Welche Restaurants würdet ihr euch mehr wünschen in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mehr Afrikanisches Essen 40%
Mehr Mexikanisch 16%
Mir reicht deutschen Döner & Currywurst 16%
Schweizer Food , Rösti & Stinkekäsed 16%
Mehr Osteuropäisches Food 8%
Mehr Balkan Food 4%
Kanada Food wäre geil! 0%

2 Antworten

Schweizer Food , Rösti & Stinkekäsed

außerdem niedelandisch, spanisch

Mehr Afrikanisches Essen

Kanada-Food gibt es doch beim Frittenwerk. Die verschiedenen Poutines.

Polnische Küche gut gemacht ist lecker, gibt es tatsächlich zu wenig. Einen Guten in meiner Stadt.

Balkan hatte ich viel als Kind in den 80ern/Anfang 90er.

Ab Mitte 90er dann der Mexikaner-Hype.

Afrika gibt es hier gar kein Restaurant und einiges ist sogar verboten. Ich würde gerne mal diese afrikanischen Riesenschnecken probieren, die hier manchmal dem Zoll beim Schmuggel auffallen.