Welche Religion hat Majoe?

3 Antworten

Kommt wohl auf die Definition von "Muslim" an....

Gesang [Ÿ in~ ’] ist religionsrechtlich grundsätzlich verboten, und Singen und das Zuhören dazu ist nicht erlaubt, unabhängig davon, ob es vom Mann oder von der Frau erfolgt und unabhängig davon, ob dieses direkt ist oder auf einer Kassette o.ä..., und unabhängig davon, ob das mit Verwendung von Vergnügungs-(Musik-) Instrumenten begleitet wird oder nicht.

Zu den Tamilen gehört er, somit wird er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Hindu sein, da sich tamilische Muslime nicht mehr als Tamilen sehen. Bei 18 Karat kannst du dir nicht sicher sein, außer er kommt wirklich aus Bosnien, dann ist es sehr wahrscheinlich und selbst Play69 ist Moslem (war orthodoxer Christ).

Spielt das aber eine Rolle?

Ihre Religion heisst Materialismus. aller dieser Banger.

Denk nicht, nur weil seine Vorfahren Muslime waren, sind die das auch. Sonst hätten wir hier beinahe keine Christen. Ausserdem stammt moje anscheinend aus Ceylon. Sri Lanka. Und da sinds hauptsächlich Hindus