Welche Religion?

anonymos987654  01.10.2023, 13:07

Man "muss" gar nichts. Wenn du dich für eine Religion entscheidest, wirst du vor der Konversion schon so leben, wie du es als richtig erkannt hast. Warum 2 Jahre?

2 Antworten

Also das einzige was mir in den Sinn kommen würde, wären die Zeugen Jehovas, weil man beim verlassen seine ganze Familie, Freunde und alles verliert. Diese Sekte könnte ich mir darunter gut vorstellen, dass es so abläuft.

Bist du dir sicher, dass du nicht versehentlich bei einer freien Kirche oder gar Sekte gelandet bist ? Vertrag und Leben ändern müssen, klingt mir fast danach.

Wobei ich nicht sagen will,dass alle Freikirchen Sekten sind.