Welche Programmiersprache für Cheats/Hacken?

4 Antworten

C++, damit du direkt auf die Adressbereiche zugreifen kannst. C# ist da ein wenig gröber bei. Aber kannst du auch verwenden. Hat dafür eben andere Vorteile.

Aber erwarte nicht, dass du direkt Fortschritte machst. Das Thema ist recht weit fortgeschritten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

xXTenyXx
Fragesteller

Okay, danke!

Für Cheats ist C++ mit Abstand die beste Programmiersprache da du hier auf eine sehr Low Level Ebene agieren kannst, was häufig notwendig ist. Allerdings ist Cheating ein Expertengebiet, was du erst nach mehreren Jahren Programmiererfahrung ansteuern solltest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Software-Entwickler

xXTenyXx
Fragesteller

Danke!

C/C++, ggf. Python, je nachdem was man genau vor hat.

Die Sprachen selbst an sich sind nicht wirklich schwer wenn man sie einmal verstanden hat - damit was zu bauen kann hingehen sehr fordernd sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Softwareentwickler

xXTenyXx
Fragesteller

Kann man mit Pyhton auch cheaten bzw. Hacken ? Wüsste davon nichts... (hab nicht soviel Ahnung xD)

Kurz und knackig.

C++

xXTenyXx
Fragesteller

Was ist denn eigentlich einfacher ? (c++, c#, pyhton)

Dultus, UserMod Light   27.08.2021, 15:17
@xXTenyXx

Meiner Meinung nach C#. Python hat keine strikte Typisierung, was einen aber genau so als Anfänger irritieren könnte.