Welche Produkte würdet ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Du kannst du viel von außen machen wie du willst. Nur außen zu "behandeln" bringt nichts.

Ein glowup kommt von innen. Veränderte deine Persönlichkeit, Freunde einstellungen und Ernährung zum positiven. Besonders die gesunde Ernährung hat einen erheblichen Einfluss auf das äußere.

Philip2048
Fragesteller

Habe ich bereits, bzw gehört äußerliche veränderung trotzdem zudem was ich erreichen will. Habe momentan außerdem das Problem, dass ich in der Massephase bin also gesunde Ernährung naja