Welche Plagiat checker?

4 Antworten

Wenn Du Deine Arbeit selbst erstellst, musst Du doch wohl wegen Plagiaten keine Panik schieben, oder? Du wirst doch wohl selbst gut wissen, ob und wie viel Du abgekupfert hast?

Farbyo
Fragesteller

Ich habe schon etwas übernommen, aber natürlich mit meinen eigenen Worten wieder geschrieben(Umformuliert)

Deshalb möchte ich prüfen...

Dein Lehrer wird wahrscheinlich Teile die ihm komisch vorkommen oder Stichproben googlen um a) zu schauen woran du dich orientiert hast und b)ob du nicht einfach dreist 1 zu 1 geklaut hast.

Ich entnehme einem deiner Kommentare, dass du Textpassagen, die ein anderer geschrieben hat, nur umformuliert hast:

Das musst du angeben und belegen. Du darfst das nicht als eigenständige geistige Leistung "verkaufen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Farbyo
Fragesteller

Aber das genau muss ich selber machen!

Das Problem ist aber, dass der Pädagoge so kompliziert schreibt, weshalb ich andere Zusammenfassungen lesen musste, um überhaupt verstehen zu können ...

Natürlich habe ich das nicht 1:1 übernommen sondern viel geändert und versucht mit meinen eigenen Worten zu schreiben.

ich hoffe du hast mich verstanden