Welche Plätze sind besser?

Sitz1 - (Musik, Konzert, Kultur) Sitz2 - (Musik, Konzert, Kultur)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Version 2 (etqas weiter hinten, Mitte) 100%
Version 1 (Weiter vorne seitlich) 0%

3 Antworten

Das kommt sehr auf die Art der Veranstaltung an. Passiert bei einem Theaterstück die Aktion ausschließlich auf der Bühne, macht ein Platz weit vorne das Erkennen der Mimik gut möglich.

Gibt es auch Aktionen im Theaterraum - wie bei den meisten großen Musicals - ist ein Platz, der eine gute Gesamtübersicht bietet, die bessere Wahl.

Version 2 (etqas weiter hinten, Mitte)

würde die mittleren plätze nehmen, denn, je nachdem wie lange die veranstaltung dauert, könnte man nen nackenkrampf bzw. verspannungen kriegen vom ständigen nach rechts gucken.

Version 2 (etqas weiter hinten, Mitte)

Ich bin für die weiter hinten in der Mitte. Auf die eine Reihe kommt es eigentlich eh nicht an, aber generell gilt lieber hinten Mitte als vorne Seite.