Welche Pflanze ist das?

2 Antworten

Vor einigen Tagen war hier bei gutefrage eine Frage, warum die weißen Stellen braun werden. Da wurde dann erklärt, das das eigendlich immer so ist. Das man es höchstens etwas herauszögern kann. Das die weißen Stellen aber irgendwann braun werden. Da gab es auch einen link auf eine andere Seite, wo es sehr gut erklärt wurde.

Ich halte das für eine Monstera in einer Variegata Form. . Soweit wird das wahrscheinlich diese angebotene Variante sein.

Allerdings ist die Pflanze in einem erbärmlichen Zustand.

Diana143964
Fragesteller

Ich werde sie warscheinlich zurück zu schicken danke für alle Antworten <3

Lg Diana