Welche Person sollten sich Männer zum Vorbild nehmen?

4 Antworten

Andrew Tate ist das letzte!

Und er wird bald hoffentlich im Knast einsitzen.

Und der Gigachad ist natürlich nicht erreichbar, weil er schlichtweg nicht existiert und nur ein Symbol ist.

Junge, hör auf zu viel nachzudenken und dir einzureden du seist minderwertig weil du nicht der Gigachad in Person bist.

Mach das beste aus dir, und sei zufrieden damit. Alles andere wäre vergeblich!

Vielleicht jemanden mit normalen Menschenverstand, Respekt für andere Menschen und ohne Macho-Gehabe?

Zum Vorbild nehmen kann sich Mann jeden, den er möchte. Ratsam ist es aber, jemanden zu wählen, der nicht in Schubladen denkt, kein Incel ist und ein gesundes Selbstbewusstsein besitzt.