Welche Penislänge mögt ihr am liebsten? (Wäre cool wenn so 20 Jährige kommentieren würden)?

3 Antworten

Mir als Mädchen (bin 18) ist das relativ egal solange er nicht wahnsinnig klein oder wahnsinnig groß ist.

Am besten ist tatsächlich ungefähr Durchschnitt. Bissl drüber schadet nicht, bissl drunter auch nicht. Zu klein wäre irgendwann doof aber gibt ja andere Möglichkeiten Frau zum Orgasmus zu bringen und zu groß ist auch nicht so angenehm für die meisten. Was man spürt ist übrigens mehr die dicke als die Länge. Wenn er zu lange ist spürt man dass er oben anstößt und das ist super unangenehm für 99% der Frauen... Aber joa, Durchmesser spürt man eher und danach Teile ich eher groß oder klein ein.

Die Information bringt dir aber auch nicht so viel... Du kannst deine Größe da unten ja nicht ändern. Du kannst aber dich super damit abfinden bzw akzeptieren was du hast und an allen anderen Aspekten deiner person arbeiten. Und wenn du angst hast dass deiner etwa zu klein ist... Befasse dich vorher mal mit der weiblichen anatomie, wo der kitzler ist, wie man eine frau leckt usw. Glaub mir, dass wird für den sex hilfreicher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
canapril  27.10.2020, 05:12

Ja, aber die meisten Männer wissen halt nicht welcher Körperteil wichtig ist. Also was sonst neben Penis? (Zunge hast du ja schon erwähnt)

EmiliaPferde  27.10.2020, 13:40
@canapril

Von deiner Seite aus ist weder die Zunge noch die Finger großartig wichtig sondern wie und dass du sie einsetzt. Die Finger sollten vielleicht noch halbwegs gepflegt sein und keine langen Nägel bzw scharfe Kanten haben.

Du denkst schon wieder in "technischen Daten" und vergleichst penislänge, Zungendicke und Flexibilität, Fingerform Und was weiß ich. So funktioniert Sex nicht.

Angenommen der Typ der dran hängt ist der gleiche tolle Mann und es kommt jetzt wirklich nur auf die Länge an, dann würde ich (übrigens 21) so 16-17 cm bevorzugen und ein bisschen dicker als der Durchschnitt. Aber in der Realität geht es nicht um die Länge, sondern um den Mann, dem der Penis gehört und da spielt die Länge eine untergeordnete Rolle, solange es für Sex reicht und er nicht ständig raus rutscht.

Exakt 16,34263813 cm

Das messe ich dann auch immer direkt aus und wehe das passt nicht....