Welche Partei würdest du wählen, wenn die AfD nicht existieren würde?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

SPD 22%
BSW 22%
Grüne 19%
FDP 19%
CDU 11%
CSU 4%
Linke 4%

7 Antworten

SPD

SPD oder alternativ die Grünen - so zufälligerweise.

Sie richten den geringsten Schaden an...

Ein Großteil von euch würde es sicherlich sehr schade finden.

Lüge. Die AfD ist immer noch in der Minderheit.

Werteunion oder zur Europawahl die PDV.

SPD

Die wähle ich auch wenn es die AfD weiter gibt.

Die Heimat. 3. Weg oder Maaßen.

Legion73  29.04.2024, 20:07

Du hast Die Rechte vergessen.

LastManinBRD  29.04.2024, 20:07
@Legion73

Ja, irgendwas ganz Rechtes.

Vielleicht male ich auch einen Kreis, schreibe NSDAP daneben und kreuze das an.

Legion73  29.04.2024, 20:09
@LastManinBRD

Aber dann schon mit dem speziellen Kreuz weil wenn Nazi dann schon richtig

LastManinBRD  29.04.2024, 20:11
@xxHistoryxx

ich rl hättest jetzt eine hängen

ich bin atheist, ihr grünlinge steht auf die evangelischen

xxHistoryxx  29.04.2024, 20:14
@LastManinBRD

In rl hättest Du dann aber eine gehörige Schadensersatzforderung von mir hängen.

Protestantismus steht für Gott und Kaiser.

LastManinBRD  29.04.2024, 20:15
@xxHistoryxx

nein, weil ich nicht auf das eintreffen der ordnungshüter warte und aufhalten könntest du mich nicht

protestanten sind lächerlich

katholiken kann man ja noch irgendwo ernst nehmen, aber die ev kirche ist nur lächerlich

xxHistoryxx  29.04.2024, 20:21
@LastManinBRD

Will mal wissen, wie schnell Du rennen kannst, weil Du Deine Probleme nicht anders als durch Gewalt lösen kannst.

Außerdem verstehe ich nicht, wie man Katholen irgendwo noch ernst nehmen kann. Ihr betet Skelette und Maria an. Was absolut der Bibel widerspricht.

LastManinBRD  29.04.2024, 22:15
@xxHistoryxx

ich bin nicht katholisch

ihr betet lgbqt und die grüne partei an

das ist lächerlich für eine religion

wenn es gott gäbe, wäre er absolut

er wäre noch genau so, wie vor 2000 jahren, weil er sich nicht gegenteilig geäußert hat

es gibt gott einfach gar nicht, aber katholische religion ist nach den gesetzten prämissen logisch.

ev religion ist unlogisch, du bemerkst sofort, dass es menschengemacht ist

xxHistoryxx  29.04.2024, 22:22
@LastManinBRD

„Wie wenig Kohärenz und Logik möchtest Du in Deinen Texten haben?“

LastManinBRD: „Ja.“

LastManinBRD  29.04.2024, 22:24
@xxHistoryxx

Laber, laber, laber.

Du scheinst viele Dinge nciht zu verstehen. Aber ist normal, deshalb nennt ihr euch auch Gläubige und nicht Wissende.

LastManinBRD  29.04.2024, 22:25
@xxHistoryxx

Glaub mal feste daran, dass Gott vor 2000 Jahren Homos schlecht fand und er sie jetzt super findet.

Guck dir ein Vid deines Kirchentages an und glaub ganz feste daran.

xxHistoryxx  29.04.2024, 22:33
@LastManinBRD

In der Bibel steht nicht, dass das keine Sünde sei. Im Gegenteil. Zu verweisen ist auf 3.Mose 18,22.

fallenstelle320  29.04.2024, 22:13

alles nazimüll und nicht wählbar

fallenstelle320  29.04.2024, 22:18
@LastManinBRD

wofür du brauner so betest ist uninteressant. nazis gehören abgeschafft und die afd endlich verboten.

LastManinBRD  29.04.2024, 22:22
@fallenstelle320

Was du Roter so willst, interessiert auch recht wenige.

Verbietet sie doch, haha.

Läuft wohl nicht.

Außerdem wählen wir dann die AmD

Alternative mit Deutschland.

Die gründet sich kurz danach.

fallenstelle320  03.05.2024, 09:05
@LastManinBRD

was normale menschen wie ich wollen interessiert 85% der deutschen. die nazis sind keine alternative für deutschland. sie sind keine alternative für irgendwen, außer wie rassisten deinereiner.

LastManinBRD  03.05.2024, 10:05
@fallenstelle320

Die AfD hat über 15%.

Was 13% der Grünen wollen, interessiert auch keinen mehr in Deutschland.

Klimawandel ist out, keiner will dafür Wohlstand opfern und ich feiere es.