Welche Partei habt/würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

AFD 43%
Grüne 14%
FW oder Tierschutz (gerne schreiben welche) 11%
SPD 9%
FDP 9%
Linke 9%
Union 6%

7 Antworten

Nicht die AFD, so dumm bin ich auch nicht.

Ansonsten geht der Rest niemanden was an.

verreisterNutzer  09.04.2023, 17:40

du könntest auch einfach abstimmen ohne begründung, dann sieht niemand was du genommen hast:) Schöne Ostern noch :)

SirAndiusNr2  09.04.2023, 18:01
@verreisterNutzer

Ich lasse mir meine Meinung nicht nehmen. Ich habe das Recht sie zu äußern, das lasse ich mir auch nicht nehmen.

Anflanzer  09.04.2023, 17:45

Hat mit Dummheit nichts zu tun, eher mit fehlendem Mut zur Veränderung.

Anflanzer  09.04.2023, 17:48
@SirKasmus1

Die Deutschen hatten den Mut, genau diese Deutschen haben dir deinen Wohlstand geschaffen, der jetzt in den Abgrung getreten wird.

DerAllerEchte20  09.04.2023, 17:49
@Anflanzer

Der Wohlstand wurde auf jeden Fall nicht von Leuten geschaffen, die die Ideologie der AFD befürworten.

SirKasmus1  09.04.2023, 17:50
@Anflanzer

Nein, es waren die deutschen die danach kamen und die Scheiße wieder ausgebügelt haben.

Der Wohlstand kommt definitiv von den hart arbeitenden Menschen der 50er und 60er Jahre und nicht von den Mutigen.

Lg

Anflanzer  09.04.2023, 17:55
@SirKasmus1

Gerade die Kriegsgeneration hat großes für Deutschland geleistet, sie waren maßgeblich am Wiederaufbau beteiligt. Mütter haben Steine geklopft um Häuser wieder aufzubauen, Kinder wurden allein erzogen da die Väter im Krieg gefallen oder noch in Gefangenschaft waren.

Auch wenn du es nicht hören willst jede Menge echte Nazis waren auch am Wiederaufbau beteiligt indem man ihnen falsche Legenden ausgestellt hatte.

Könnte dir noch viel schreiben würde aber den Rahmen sprengen. Nicht wissen was ein echter Nazi ist aber der Afd nach sagen sie besteht nur aus Nazis.

SirKasmus1  09.04.2023, 18:00
@Anflanzer

Ok, also wählen wir jetzt die AFD, sprengen damit das Land, bauen es wieder auf und lernen aus unseren Fehlern.

Das ist doch so ziemlich das was du uns damit sagen möchtest?

Find ich nicht so gut.

Übrigens ist es egal, wer das Land wieder aufgebaut hat. Die Wahl hat nicht zum Wohlstand verholfen. Nur sehr kurzfristig. Der heutige Wohlstand kam danach.

SirAndiusNr2  09.04.2023, 18:03
@Anflanzer

Natürlich ist mehr als dumm dieses Pack zu wählen. Ich habe auch keine Lust auf eine dystope und Faschtische Zukunft, die Veränderung will ich nicht.

Keine der oben genannten. Im Moment schwanke ich zwischen ungültig wählen oder Kleinstpartei.

FW oder Tierschutz (gerne schreiben welche)

Tierschutz. Weil die den Menschen weniger schaden.

Grüne

Die fangen endlich an die energiewende anzugehen. Die anderen bremse , verleugnen oder haben keine Ahnung. (Ahnungslose Für Deutschland, kurz afd.)

SPD

Übel, aber das kleinste Übel.