Welche Parameter eines Fahrradcomputers sind für einen Mountainbiker wichtig?

1 Antwort

Ich finde noch die Gesamt-Eigenleistung über die gesamte Strecke in Watt sowie Durchschnitt interessant.

Max Speed ist auch mal ganz nett zu wissen, wenn es Berg ab geht.

Daneben noch die Gesamtzeit, Kilometer und Streckenverlauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RedDevil1982
Fragesteller

Höhenlage und Höhenmeter wichtig als Mountainbiker, ja oder?

tommgrinn  18.04.2023, 14:01
@RedDevil1982

Ja klar, ich habe deine Aussage nur ergänzt. Wobei mir persönlich die Höhenmeter reichen würden. Höhenlage ist aber auch ganz nett zu sehen, würde ich zumindest nicht verneinen, aber auch nicht vermissen, wenn es nicht dabei wäre.