Welche Orte sind bekannt für ihr Nachtleben, wo trifft man auf junge und schöne Menschen, Partys Luxus und Glamourlife?

2 Antworten

Ich würde sagen, am bekanntesten für sein Nachtleben ist Las Vegas. Irgendwie klar. Sonst noch Mexiko-City oder Städte in China, z.B. Shoa Ping. Ich war nachts auch schonmal in Salzburg, war auch sehr sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jaa, ist denk ich mal klar warum 😅

In Deutschland?

Berlin, allerdings ohne den prätentiösen Luxus-Blödsinn, den findest du eher im Süden der Republik vor allem in München aber auch zB in Düsseldorf.

Außerdem in den einschlägigen Ski-Resorts in den Alpen, und so richtig das was du wahrscheinlich meinst in St Tropez, Monaco, Nizza, London, Paris,...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium