Welche Online-Nachhilfe-Plattformen (ähnlich wie Sofatutor) kennst Du persönlich und fandest Du am besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Website Schlaukopf.de empfehlen, es gibt auch eine Website, wo mehrere Erwachsene Kindern über Zoom Fächer "machen". Die heißt Dozeon, allerdings muss man die einzelnen Unterrichtsstunden buchen und somit bezahlen (ich würde da noch empfehlen, die Stunden zu buchen, die die meisten Buchungen haben, da dies dann weniger kostet^^)