Welche oberweite mögt ihr bei frauen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Kleine 63%
Große 38%
bertifoxi  26.02.2024, 21:48

Wie groß sind deine? Bist du zufrieden damit?

Rojani
Fragesteller

Hab b Körbchen

18 Antworten

Kleine

Ich, m, 54, stehe eher auf kleiner Brüste, ist aber auch kein muß. Wenn das Gesamtbild passt sind auch größere o.k.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gesamtbild muss stimmen. Kann und will mich da nicht entscheiden, denn es kommt halt darauf an, was zur restlichen Figur passt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅
Kleine

Kleiner ist feiner. Auf große Brüste stehen meistens eher noch pubertierende Jungs, die nackte Frauen nur aus Pornos kennen und daher ihre Anregungen erhalten. Viele reifere Männer mit Erfahrung bevorzugen eher Frauen mit kleineren Brüsten — wenn dies überhaupt ein Kriterium sein soll. Es kommt auf so viel mehr andere Dinge an bei der Attraktivität einer Frau, die Gesamterscheinung muss stimmen. Für mich gibt es ein No-Go: „gemachte“ Brüste…! Egal was ist, groß, klein, mittel… natürlich müssen sie sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Brüste ganz allgemein. Die Größe ist mir aber eigentlich egal. Wenn ich es mir aussuchen müsste, bevorzuge ich eher kleinere, aber wichtiger ist der Rest der Frau (und dass die Dinger echt sind)!

Hey! C, D, eventuell auch E finde ich schön. Aber am wichtigsten ist, dass sie zum sonstigen Körper passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung