Welche NSDAP-Reden lassen sich mit welchen AfD-Reden vergleichen?

3 Antworten

Wenn du Schwierigkeiten hast, vergleichbare Reden zu finden, dann wird es wahrscheinlich auch keine derartigen geben, hast du schon mal darüber nachgedacht? Dann kann der Inhalt deiner vergleichenden Analyse nur lauten: Es gibt eine solche nicht. Daraus kannst du Schlußfolgerung ziehen, daß die NSDAP und AFD bezüglich gleicher oder sich ähnelnden Reden völlig unterschiedlich sind und daher höchstwahrscheinlich auch überhaupt nicht zu vergleichen sind.

Wenn das Thema für die Schularbeit von eurem Lehrer war und er vielleicht dachte, da gäbe es Gemeinsamkeiten, kannst du ihn eines Besseren belehren.

Ist doch auch mal cool, wenn der Schüler durch fleissiges, beharrliches Recherchieren mehr weiß als der Lehrer. Ob ihn das freuen wird, kann ich dir nicht sagen. Hoffen wir`s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Delta45  29.12.2022, 05:26

Wie alt bist du ? Das du denkst es ist eine gute Idee " Lehrern eines besseren zu belehren " bei einer Aufgabe mit relativ viel Interpretationsspielraum.

Such einfach mal nach Reden von Höcke.