Welche Nike Sneaker soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nike Air More Uptempo 50%
Nike Air Max Terrascape Plus 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Entscheidung. Von der Optik gefällt mir der Air More Uptempo besser.

Der Terrascape ist gegenüber dem normalen TN 1 von der Passform weiter zugeschnitten und komfortabler. Wenn Du bei der Optik beide Schuhe gleich bewertest würde ich mit dem Terrascape den komfortablen Sneaker wählen

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

BllauerVogell
Fragesteller

Danke dir für die ausführliche Antwort 🥹 der Komfort ist sehr wichtig für mich

Nike Air More Uptempo

Hey,

Ist natürlich eine Geschmacksfrage aber ich würde den Uptempo nehmen.

Hab selbst Einige von denen und ich mag den Schuh super gerne.

Mega bequem und sehr einzigartiger Look. Ist auch ein Schuh mit sehr viel history dahinter.

Interessiert die meisten Leute zwar nicht aber der wurde in den 90ern viel von Scottie Pippen getragen einem Teamkollegen von Michael Jordan. Als Basketball Fan ein echter Klassiker.

BllauerVogell
Fragesteller

Der Uptempo ist mein Favorit seit langem. Ich weiß nur nicht ob ich mir den Terrascape hollen soll weil der jetzt von 200€ auf 140€ Sale ist 😅

Nike Air Max Terrascape Plus

Beide Schuhe sind sehr Tod ernst, aber ich würde die unteren nehmen.

BllauerVogell
Fragesteller

Die sind ehrlich stabil 🤙🏻

Gefallen mir irgendwie ehrlich gesagt alle nicht.

Nike Air Max Terrascape Plus

Sind nicer

BllauerVogell
Fragesteller

Danke dir 👍