Welche nike Schuhe sehen gut aus unter 120€?

2 Antworten

Nike Air Force 1 (sind zwar bisschen "ausgelutscht" aber mega bequem)

eventuell Dunks aber die sind schon bisschen teurer

und ja Jordan 1 wobei man die auch nicht mehr trägt (aber sind bequem und für den Winter praktisch, gibt es in high, das ist für den Winter besser)

also ich empfehle dir Air Force, aber nimm eher Schadow die sind nicht ganz soooo out und meiner Meinung nach auch schöner obwohl ich keine habe.

zyrotic  27.11.2022, 20:23

Achsooo jordan 1 sind out? Tf

BubbleTeaLama  27.11.2022, 20:23
@zyrotic

out nicht unbedingt, ich hab selbst welche aber jordan 4 sind trendiger

zyrotic  27.11.2022, 20:24
@BubbleTeaLama

also ich kenne niemanden der Jordan 4 trägt, und ich finde die auch ehrlich gesagt hässlich. Jordan 1 hat auch bessere colorways und die sieht man auch oft

BubbleTeaLama  27.11.2022, 20:26
@zyrotic

endlich mal jemand der j1 mag HAHAH ich bin in meinem umfeld die einzige. das j1 out sind denke ich schon auch aber schön finde ich sie trotzdem. und ja ich kenne leute die j4 tragen und wenn die nicht soo teuer wären würde ich mir eventuell welche holen, aber ich finde j1 schöner einfach auch weil j4 sehr "protzig" sind

zyrotic  27.11.2022, 20:32
@BubbleTeaLama

Jaa j4 sind iwie so fett und j1 einfach clean. In meiner Klasse haben mehrere Leute j1 und ich draußen seh ich viele mit denen.

BubbleTeaLama  27.11.2022, 20:36
@zyrotic

das schon, in meiner Klasse haben auch mehrere j1 und wenige j4 aber generell höre ich immer öfters das j4 mega in Trend kommen und ich sehe von tag zu tag mehrere mit denen

also Ich würde sagen air force aber die sind meiner Meinung nach ausgekaut