Frage von greeny16, 107

Welche Namen gibt es alles, wo lea/leo drin vorkommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Faxgeraet, 42

Aleardo , Bleona , Cleante , Cleo , Cleofe , Cleopatra , Eleonora , Eleonore , Erlea , Galeazzo , Galileo , Ileana , Kleombrotos , Kleomenes , Kleopatra , Lea , Leah , Leander , Leandra , Leandro , Leanne , Learco , Leo , Leon , Leona , Leonara , Leonard , Leonarda , Leonardas , Leonardo , Leonas , Leone , Leonhard , Leonida , Leonidas , Leonie , Leonilde , Leonor , Leonora , Leonore , Leontine , Leonzio , Leopold , Leopoldas , Leopoldo , Leora , Leotrim , Leotrime , Napoleonas , Pantaleon , Talea 

Kommentar von greeny16 ,

Wohw. danke

Antwort
von alexandralenz1, 73

Leonie leon leona leandra

Antwort
von Butigurr, 52

Leopold leonhart leander

Antwort
von Flocky212, 45

Lea Leandra - so wie ich heiß 😂

Leander, Leon, Leah, Leonie

Kommentar von greeny16 ,

ich heiß auch Lea und deshalb hat es mich auch interessiert

Antwort
von charlotte101, 51

Leonardo, Leonard, 

Antwort
von USSEnterprise, 39

Leon, Leonie, Leonardo, Anna-Lea, Leo-Sophie

Antwort
von DarkestLemo, 54

Michaela, Angelol, etc.
alle weiß ich natürlich nicht auswending

Kommentar von Hoegaard ,

Macht nichts, lea und leo kommen in deinen Beispielen ja auch nicht vor

Kommentar von DarkestLemo ,

Doch klar, die Buchstaben sind alle da, was ist das Problem?