Welche nägel kann mich nicht entscheiden?

7 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Fishing for compliments?

Wer seine Entscheidungen nicht selbst treffen kann, ist zu bedauern. Also triff Deine Entscheidung und leb mit den Konsequenzen. Immer.

Leloow  02.10.2022, 19:41

Chill doch digga

AriZona04  02.10.2022, 20:06
@lamardavisx

Google mal das Wort asozial. Danke.

Von meiner Antwort kann jeder lernen. Ich meine es also gut.

lamardavisx  02.10.2022, 21:17
@AriZona04

ja ich weiß das du es gut meinst aber es ist trotzdem nicht sehr höflich gesagt

AriZona04  03.10.2022, 10:38
@lamardavisx

Dann lies meinen 2. Absatz doch mal ganz ruhig und sachlich. Denn so ist er gemeint.

Finde alle nicht hübsch, lieber kürzere Nägel als solche Krallen.

Keine davon, die sind alle zu lang und eher igitt. Sorry, Du hast gefragt, und das ist meine Meinung :-/

hubmonia  02.10.2022, 19:40

Die sind wirklich alle auffallend hässlich..

Es gibt auch schöne Gelnägel in gemäßigterer Länge

Die sind aber echt lang :o, würde die 3. nehmen, aber ohne den Buchstaben

Komplett weiß wäre glaube ich schöner aber würde dritte oder zweite nehmen

lamardavisx  02.10.2022, 19:54

dritte oder erste nicht zweite