Welche Musikrichtung liebt ihr, und welche mögt ihr nicht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich mag Pop, ich hasse... 32%
Ich mag Rock/Heavy Metal, ich hasse... 24%
Ich mag Hip Hop/Rap, ich hasse... 20%
Ich mag was anderes, nämlich:..., ich hasse... 12%
Ich mag Techno/Electro, ich hasse... 8%
Ich mag Schlager, ich hasse... 4%
Ich mag Country, ich hasse... 0%

20 Antworten

Ich höre überwiegend K-Pop, C-Pop, V-Pop, P-Pop, J-Pop & J-Rock

Ich hasse gar kein Genre. Hate im Allgemeinen ist das unnötigste überhaupt. Ich höre Musik, die mir gefällt einfach nicht, was muss man da hassen?

Was ich gar nicht höre ist v.a. Schlager & Deutschrap, wobei ich einen einzigen Deutschrap Song in meiner Playlist habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Ich mag Rock/Heavy Metal, ich hasse...

Deutsch Rap , die heutige Radio Mukke, Schlager

Ich mag sehr vieles. Hass ist für Geschmack meines Erachtens nach ein etwas unglücklich gewählter Begriff.

Ich mag so gut wie alles! :)

Pop höre ich aktuell sehr gerne, da er sich jetzt wieder ein bisschen an den 80gern orientiert.

Heavy Metal mag ich auch, aber nur, wenn er ein bisschen melodischer ist.

Rock find ich in Verbindung mit Electro mega!

Rap finde ich auch manchmal ganz gut, sofern die Texte gut sind und sie eine Message haben (und kein übermäßiger Autotune angewandt wird).

Electro ist mein Leben! Insbesondere Hardcore, Dubstep und Glitch hop. Techno mag ich auch, aber der ältere hört sich oft ein bisschen eintönig an (außer Scooter, die hab ich schon immer geliebt)

Country finde ich ganz angenehm und definitiv hörbar, allerdings habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass sich die Sängerstimme in so gut wie jedem Country Lied total gleich anhört.

Auch Sachen wie Jazz/Klassik/Musical (die du leider nicht aufgelistet hast) feier ich. Zum nebenbei Hören ist das echt sehr gute Musik!

Das einzige, bei dem man von "hassen" sprechen könnte, wäre deutscher Schlager, da er einfach mega oberflächliche Themen behandelt und selten innovativ ist.

Ich denke, dass ich einfach Musik allgemein mag und somit viele unterschiedliche Genres höre. Eigentlich eine ganz coole Eigenschaft :3

Ich mag Schlager, ich hasse...

Ich mag Schlager, Volksmusik und Austro Pop.

Ich hasse Pop, Punk, Techno, Elektronische Musik, Jazz, Klassik, Hip Hop, Hardcore etc.