Welche MSI Monitor und 1000R oder 1500R?

3 Antworten

Hallo,

hast du dich für eins der beiden Versionen entscheiden? Ich stehe auch gerade vor der Wahl 2x1000R (MSI Artemis 273CQR) WQHD oder 2x1500R (MSI Optik G27CQ4P) WQHD.

Ich bin auch sehr unschlüssig was ich hier wählen soll, wofür hast du dich entschieden, und wie zufrieden bist du mit der Entscheidung?

Ich hab nen ASUS PG32UQ und ich bin total zufrieden damit aber meine RTX 2080 packt das nicht auf 4K und 144Hz! Deswegen freue ich mich auf die RTX 4080 😉

Ich habe mir diesen Monitor gestern bestellt: Dell S3422DWG

Dazu habe ich mir einige Testberichte angeschaut und bin selbst gespannt, wie der Monitor ist. Insbesondere wird in den Berichten Dell gelobt, was die Qualitätssicherung angeht, denn bei den Monitoren gibt es kein Clouding oder Backlight bleeding.

Allerdings musst du wissen, ob du einen solchen Monitor haben willst.

Wenn du keinen UWQHD Monitor haben willst, dann nimmste dir 2x 1000R.