Welche Möglichkeiten bestehen für den Multiplayer von Mario Kart 7 (3ds)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr nur ein modul habt, könnt ihr nur lokal spielen. außerdem könnt ihr nur einen charakter auswählen und soweit ich weiß nicht alle strecken.

TOHeadshottt
Fragesteller

Kann man denn dann lokal ins Internet, d.h zusammensitzen und gegen andere online spielen?

324254654  06.08.2015, 13:12

nein, ihr könnt nur mit coms spielen.

Also, ich spiele das Game auch mit einer Freundin und wir haben nur ein Modul. Damit kann man nur lokal spielen, es sind aber alle Strecken zur Auswahl :)