Welche Mission habt Ihr im Leben?

14 Antworten

Hey! 🤍

Das sind meine Missionen in meinem Leben:

  • Studium, Abitur (was auch immer ich mache) erfolgreich schaffen
  • Die Schule schaffen (auch erfolgreich)
  • Später ein glückliches Leben führen mit Partner, Kinder etc.
  • Gesund bleiben, ernähren... Fit bleiben...

Was sind deine Missionen?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag-Nachmittag! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Keine. Einfach zufrieden leben und niemanden schaden

Bronzko
Fragesteller

Auch das ist eine Mission.

- meinen Schulabschluss/Abitur erfolgreich absolviert (eventuell Studium je nachdem was ich machen will weiß ich noch nicht so genau)

- einen Beruf ausüben, der mir zu 100000% Spaß macht

- Auf jeden Fall gesund bleiben

- ein paar Freunde fürs Leben finden

- einen Freund finden, mit dem ich für immer zusammen bleibe

- eine Familie gründen

- ein paar Tiere retten und adoptieren

- viel reisen und die Welt entdecken

Ich hoffe ich hab nichts vergessen und kann dir mit meiner Antwort helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

abi schaffen, studieren, familie gründen, andere glücklich machen

Hier mal Ziele die ich mir gesetzt habe:

  • Menschen helfen / unterstützen
  • eine gute Gesundheit durch täglichen Sport
  • immer ehrlich und direkt sein
  • Offenheit / Verständnis gegenüber anderen Kulturen und Gesellschaften
  • Intellektuelle Neugier / Wissensdurst