Welche Minecraft Foren gibt es wo ich Werbung für meinen Mc YT Kanal machen könnte?

1 Antwort

Keine Ahnung, ob es sowas gibt und selbst wenn bezweifle ich das sich irgendjemand denkt "Da Guck ich mal rein".

Ich empfehle dir einfach aktiv Videos auf deinem Kanal hochzuladen und neben YouTube weitere Social Media Accounts anzulegen und dort auch aktiv zu sein.

YouTube, Instagram etc haben alle Algorithmen. Sind deine Videos interessant wird YouTube deine Videos anderen Nutzern automatisch vorschlagen. So ist's auch bei jeder anderen Social Media Plattform.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeitvertreib123
Fragesteller

Naja ich hab vor ein paar Wochen angefangen, jetzt 10 Abonnenten (die ich alle nicht kenne), aber seit 1 Woche, hat sich die Klickzahl nicht mehr erhöht - sprich es hat keiner mehr meinen Kanal entdeckt. Das mit dem Algorithmus ist so eine Sache. Am Anfang braucht man einen Start, dass man ÜBERHAUPT neue Klicks erhält, das heißt ohne werbung geht es nicht. Es gibt bestimmt Minecraft Foren die in irgendeiner Form Werbung erlauben, sei es nur es ins Profil dazuzuschreiben.

bycranix  02.09.2023, 22:03
@Zeitvertreib123

Du wirst auch nicht von einem Tag zum anderen berühmt. Du musst dran bleiben. Es gibt Leute, die haben Monate, Jahre gebraucht, um dort zu sein, wo sie jetzt sind. Algorithmus und andere Social Media Accounts sind die einzige gute Lösung ohne anderen mit Werbung voll zu texten. Solche Foren wird es auch nicht geben, weil’s schlichtweg unnötig ist. :)

Zeitvertreib123
Fragesteller
@bycranix

Dann einfach normale Foren. Ich will einfach was, was nicht Gutefrage ist. Sondern spezieller auf das Spiel zugeschnitten, weil da die Zielgruppe ist, die das interessiert.