Welche maus und Tastatur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber eine ps4 (zwar keine ps5 aber macht ja nichts) also ich habe jetzt zwar keine wirkliche Empfehlung aber mein setup von maus und tastatur sind so meine tastur ist von battletron die habe ich bei Action für 7€ gekauft eigentlich eine solide Tastatur und meine Maus ist von The G-LAB und zwar die Kult Nitrogen Atom sehr sehr gute rgb Maus die ergonomisch ist und sogar dpi erhöhter hatt + 4 extra Buttons links für beide Produkte hier

Maus: https://amzn.eu/d/glkFHd1

Tastatur: Hab jetzt keinen link gefunden aber schau einfach mal bei interesse bei deinem Action Markt in der Nähe da sollte es eine Tastatur von battletron für 7€ geben

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seid 2014

Niclas0412  11.05.2023, 18:08

Was ich vergessen habe zu erwähnen es gibt sehr sehr viele eigentlich die meisten Spiele werden nicht von maus und tastatur unterstützt, fortnite geht und cod warzone auch aber spiele wie Apex oder andere Funktionieren nicht hier mal eine Übersicht von den ganzen Spielen die Maus und tastatur unterstützen https://youtu.be/IttE4t8qCWU

Manche Spiele unterstützen auch nur die Tastatur da steht dann neben only keyboard also nur Tastatur, ich hoffe ich konnte dir helfen