Welche Maus habt ihr?

Oder andere (burst)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Logitech G pro (superlight) 40%
Roccat Kain aimo 40%
Roccat Brust pro 20%
Razer Viper ultimate 0%

9 Antworten

Logitech G pro (superlight)

Habe die Maus seit paar Monaten und bin extrem zufrieden damit. Super Maus!! :)

Welche Maus habt ihr?

Logitech G502 Lightspeed

Und was spielt ihr mit ihr?

Alles mögliche, was mir halt auf die Platte kommt.

Seit Dez.2019 - Trust GXT108 Rava Illuminated. Bin zufrieden, Mausrad musste ich 1x reinigen dazu musste ich die Maus mit Gefühl zerlegen. Hatte den Fehler, dass das Mausrad immer beim scrollen gesprungen ist.

Derzeit spiele ich nicht viel, eher ruhigere Spiele Cities Skylinies, Dorfromantik (erst seit gestern), Crosscode uvm.

Roccat Kain aimo

Gestern neu gekauft ;D Und dazu die Logitech G 213.