Welche Maße haben Gin-Flaschen?

2 Antworten

Naja das ist bei Spirituosen anders als bei Bier. Da haben die Flaschen kein einheitliches Maß und es kommt immer auf die Marke drauf an. Und selbst da gibt es versch. Größen

davindinho
Fragesteller

ja genau deswegen dachte ich frag ich mal hier. vllt gibts jmd der die flaschen daheim hat und es geschwind abmessen kann...bei spirituosenhändlern im netz hab ich auch nichts gefunden

Flash4Fantasy  04.01.2016, 17:31
@davindinho

Wie gesagt kommt es halt darauf an welche Marke du da drinnen stehen haben willst oder ob das eher so allgemeingültig sein soll

davindinho
Fragesteller
@Flash4Fantasy

hab das regal schon gebaut und wollte es mit der passenden gin flasche verschenken...zur wahl stehen die drei erwähnten...

Die meisten Flaschen sind nicht höher als eine 0,5l Bierflasche, aber breiter, z.B. wie eine 0,75l Glas-Sprudel-Flasche