Kolenstoffmonoxid CO entsteht bei dem Verbrennungsvorgang. Demnach natürlich auch beim Auskühlen des Grills, da immer noch Glut vorhanden ist. Brennt der Grill lichterloh ist das Verhältnis von CO zu anderen Stoffen wie CO2 oder auch Wasserdampf nicht so hoch. Aber gefährlich bleibt es so oder so.

...zur Antwort

Wenn die Person sauer ist, weil sie nicht mit dir schlafen konnte, dann ist sie meines Erachtens nach auch nicht wert sich darüber Gedanken zu machen. Das mag jetzt vielleicht etwas radikal klingen, aber versuch dich nicht um ihre Gefühle in dem Moment zu kümmern und mach was dir gut tut.

...zur Antwort

Vorteile ist immer relativ zu sehen. Für die Demokratie war es sicherlich vorteilhaft, wohingegen die Aristokraten dieses Ereignis eher weniger positiv sehen. Der Vorteil bemisst sich ergo aus der jeweiligen Sichtweise.

...zur Antwort

Wie du schon hier geschrieben hast, sag doch einfach, dass es über WhatsApp einfacher wäre. das wirkt zwar konkludent wie der nächste schritt aber trotzdem sehr nett und nicht aufdringlich. 

...zur Antwort

Naja das ist bei Spirituosen anders als bei Bier. Da haben die Flaschen kein einheitliches Maß und es kommt immer auf die Marke drauf an. Und selbst da gibt es versch. Größen

...zur Antwort

Also rein von der Theorie her hast du recht: Ein Motor funktioniert ohne irgendeine Computer/Nanotechnik. Zum Beispiel würde nach einem EMP (Elektromagnetische Impuls) Dieser noch einwandfrei funktionieren. Doch mit den modernen Autos ist das anders. Die Motoren werden über eine elektornische Steuerungssoftware gesteuert, die u.A. dafür sorgt, dass das Auto unter allen Temperaturbedingungen zuverlässig läuft. Aus diesem Grunde würde nach einem EMP diese Zerstört sein und somit würde das Auto nicht starten bzw. fahren können. 

LG

...zur Antwort

Erst einmal vorweg: Es heißt doch, wahre Schönheit kommt von innen. Daran ist wohl auch einiges dran. Denn klar ist es wenn man Samstag Nacht auf der Tanzfläche angegraben und abgeschleppt werden möchte einfacher, wenn man Geschminkt ist wie ein Pfingstochse, aber das muss halt nicht immer sein. Ich denke, dass für die Attraktivität es wohl am "effektivsten" ist, wenn man sich sehr dezent schminkt. Bei Kleidung hingegen ist es ziemlich geschmackssache, bzw. wenn man hübsche Kleidung trägt, macht es nicht so einen großen Unterschied in der Attraktivität, ob man eher freizügig oder eher bedeckter herumläuft. 
In sofern kann ich einfach nur sagen, dass du einfach deinem Stil treu bleiben solltest und nur so rumlaufen solltest, wie du dich wohl fühlst. 

Liebe Grüße F4F 

...zur Antwort

Die erste Zahl ist dein Download. Sonst guck einfach mal bei www.speedtest.net da wird das dann bei dir gemessen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.