Welche Mangas könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Action/fantasy usw:

  • Demonslayer
  • Onepiece
  • Bungo stray dogs
  • Naruto
  • Dr. Stone
  • Zoom100

Romance:

  • Fruitbasket
  • Girls love bible
  • Orange Planet
  • Honey x honey Drops
  • Verliebt in Prinz und Teufel?
  • Blau wie der Himmel, meer & Liebe
  • Liebe ist (k)ein Wettkampf
  • B Romance (bl)
  • Limit honey (bl)
  • Wolfspapa im Schlafpels (bl)
  • Zu süß für den Teufel
  • Zodiac (ist bisschen romance aber auch etwas Action und hat was mit Detektiven zu tun und ist etwas älter)
  • My little Monster
  • Blue spring Ride
  • Kimi ni todoke
  • Kamisama kiss

Thriller/horror:

  • Deathnote
  • Danganronpa
  • Another
  • Tomodachi game
  • Darwins game
  • Talentless nana
  • Assassination classroom
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Hey,

kann dir Vagabond empfehlen, ist ziemlich interessant und die Zeichnungen sind überragend.

Diese sind auch gut:

  • Dorohedoro
  • Golden Kamuy
  • Beastars
  • Houseki no Kuni

Ich habe extra nicht sehr bekannte Mangas oben genannt (da du sie wahrscheinlich schon kennst) aber ansonsten kann ich dir diese noch empfehlen:

  • Berserk
  • Death Note
  • Fullmetal Alchemist
  • Hunter x Hunter ( Empfehlenswert wenn man den Anime gesehen hat, da es da weiter geht und spannend ist. )
  • Akira
  • Rurouni Kenshin
  • Vinland Saga

wären so einige die ich gut fand.

MFG

Die Werke die ich wirklich feiere und andere auch die ich kenne sind Vampire Knight,da hab ich mich sofort rein verliebt aber ist Geschmacks sache. Sonst

Spyxfamily

Black butler

Black bulet

Rosen Blut

Ein schicksalhafter bund mir dem Fuchs

Naja und halt so Demon Slayer und Hunterxhunter aber ich glaube die kennst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel