AOT Manga lieber schwarz-weiß oder in Farbe lesen?

3 Antworten

Ist nur Fancoloration, also nix offizielles. Ergo lieber S/W.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Wenn man sie kauft ist es natürlich cooler sie in der Hand zu halten und so zu lesen und man kann die auch später sammeln und in ein Regal stellen sehen optisch auch sehr gut aus. Doch finde ich ist es wichtiger den Inhalt zu verstehen und das ist es wenn der Manga farbig ist. Ich habe manchmal beim lesen Schwierigkeiten gehabt zu verstehen was die Zeichnung darstellen soll. Da wäre Farbe bestimmt hilfreich. Aber wenn du denkst das du dieses Problem nicht hättest. Würde ich es kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Lieber ihn schwarz weiß