Welche Magazine gibt es für Jugendliche (15 Jahre), die wissenschaftlich sind?

10 Antworten

ich lese regelmäßig die zeit die süddeustche zeitung...(auch 15) wenn dir das zu anspruchsvoll ist kauf dir mal die welt der wunder zeitschrift habe ich mir heute geholt hat wieder interessante themen für 3,50€

Mit 9 Jahren habe Ich begonnen , den Stern zu lesen. Mit etwa 14 freiwillig den SPIEGEL... Es gibt viele Möglichkeiten... ferner gingen Lektüren wie PM, Meridian usw...

ich denke wenn du dich dafür interessierst, dann kannst du dir die zeitschriften kaufen die jeder erwachsene liest. ich habe mit 15 schon das manager magazin und andere fachliteratur gelesen. ich denke das kann nicht verkehrt sein.. gruss akademikus

Für Jugendliche sind alle Magazine geeignet, die auch für Erwachsene gut sind. Da hast Du ja schon einige gute Tipps bekommen.

kommt immer darauf an welche Interessen der Jugendliche hat. Es gibt viele Magazine.