Welche lustige Frage kann ich Chat GPT stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lele

Du könntes Namen deiner Lehrer eingeben. Da kommt manchmal etwas lustiges.

liebe Grüsse bouldern12

Lustige Fragen kenne ich nicht, aber über die Antworten kann man manchmal nur lachen.

(Aus dem Gedächtnis wiedergegeben)

Frage: Wie hoch ist der höchste Berg im Land Brandenburg?

Antwort: Der höchste Berg ist der Müggelberg. Der liegt aber im Land Berlin. Das ist aber nicht weit von Brandenburg entfernt.

Meine Gedanken: Das ist jetzt nicht wirklich die Antwort auf meine Frage. Berlin ist ja irgendwie nie weit von Brandenburg entfernt.

(Ich war jetzt irrtümlich der Meinung, dass die Rauener Berge die höchsten Berge in Brandenburg sind, daher die Frage ...)

Frage: Wie hoch sind die Rauener Berge?

Antwort: 153 Meter

Meine Gedanken: 153 Meter ist zumindest mehr, als die Müggelberge haben. Also warum nicht gleich so? Da fiel mit ein: In den Rauener Bergen befindet sich die Ruine einer Skisprungschanze.

Frage: Welches ist die höchste Skisprungschanze in Brandenburg?

Antwort: Brandenburg ist ein flaches Land. Dort gibt es keine Skisprungschanzen. Die nächsten Sprungschanzen befinden sich in Sachsen und Thüringen.

Meine Gedanken: In Bad Freienwalde an der Westkante der Oderbruchs gibt es eine Anlage mit vier Schanzen, auf der sogar internationale Wettkämpfe ausgetragen werden. - Aber irgendwie habe ich jetzt keine Lust mehr.


Lele120977801 
Fragesteller
 11.09.2023, 11:46

Ich: Welches ist die höchste Skisprungschanze in Brandenburg?

Er: Es tut mir leid, aber Brandenburg verfügt nicht über eine Skisprungschanze.

Ich: Warum denn nicht?

Er: Entschuldigung für die vorherige falsche Antwort. Tatsächlich gibt es in Brandenburg eine Skisprungschanze. Die höchste Skisprungschanze in Brandenburg befindet sich in Klingenthal und hat eine Hillsize von 140 Metern.

😂😂

1
tunik123  11.09.2023, 12:21
@Lele120977801

Typisch ChatGPT ;-)

Demnächst findet ein Springen der Vierschanzentournee im Oderbruch statt ;-)

1

Habe ich mal gemacht:

  • Vor dem Fenster steht eine Blinkende Kuh
  • Mein Nachbar geht mit Ritterrüstung einkaufen
  • Roboter im Telefon
  • Menschen im Fernsehr eingesperrt
  • Einbrecher im Schrank eingesperrt, jetzt fliegt der Schrank gerade zum Mond!

Am besten lässt du es immer verrückter werden!

Beispiel:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag KI und nutze sie täglich! Mein traum: Eine eigene KI
 - (Webseite, künstliche Intelligenz, ChatGPT)  - (Webseite, künstliche Intelligenz, ChatGPT)