Welche Lücke im System habt ihr Erfolgreich ausgenutzt?

3 Antworten

Das ich mal eine Sonnencreme bei meiner Apotheke über PayPal vorbestellt habe, es dann storniert habe und nach 3 Wochen doch noch vorbei gekommen bin, ohne das die vorliegen hatten, dass ich bereits das Geld zurückerstattet bekommen habe. Habe mir so 28€ (ja war eine sehr teure) ergaunert.

Ob das reproduzierbar ist, weiss ich leider (noch) nicht.

ich stehe nicht so auf ausnutzen aber ich denke mal, die wo ich grade sitze verschwände ich

Gerne nehme ich immer Verjährungsfristen in Anspruch, gerade dann wenn sie zurückdatiert sind, so langsam kann nicht mal die Briefpost sein ! :)

Woher ich das weiß:Hobby