Welche Limonade schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Cola 48%
Sonstige 29%
Fanta 10%
Sprite 10%
Mezzo-Mix 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fanta

Cola mag ich gar nicht. Ich kann mir freilich nicht erklären, wieso mich dieser Geschmack abstösst, der allgemein so beliebt ist. Aber Fanta habe ich gerne, obwohl ein frisch gepresster Orangen- oder Mandarinensaft ist mir noch lieber.

Cola

Pepsi ☝

Ich finde Pepsi super

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Sonstige

ich mische Mineralwasser 1:1 mit Sprite und gebe etwas Fruchtsaft hinzu (davon verschiedene abwechselnd : Himbeere, Maracuja, Cranberry

außerdem trinken wir viel Tee und Kaffee

zum Essen nur reines Mineralwasser

Cola

Mir schmeckt am beste Coca Cola light Coffeinfrei. Schön kühl, damit habe ich den vollen Geschmack, ohne Kalorien.

Bild zum Beitrag

REWE.de.

 - (Kalorien, Getränke, Geschmack)
Cola

Im Sommer trinke ich gern mal eine kalte Cola, aber auch nur wenn ich essen gehe. Zu Hause habe ich keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung