Welche lieder hört ihr so?

3 Antworten

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“ aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei … :

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

Mert, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Cassö, RAYE & D-Block Europe (Prada)

Eelke Kleijn (Transmission)

Crazy Loop (Perfect)

Annalisa (Mon amour)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

Enrique Iglesias & María Becerra (Así es la vida)

Blanco (Bruciasse il cielo)

Troye Sivan (One of your girls)

Rosa Chemical (Bellu guaglione)

Mahmood (Cocktail d‘amore)

Nuno Ribeiro, Calema & Mariza (María Joana)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Tems (Me & U)

Íñigo Quintero (Si no estás)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Niall Horan & Lizzy McAlpine (You could start a cult)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Pistol)

Momentan entdecke ich Lieder von Aurora. Ich habe vor ein paar Wochen damit angefangen und nehme mir für jedes neue Lied, das ich von ihr höre viel Zeit. Ich finde die ganz unterschiedlichen Lieder interessant und den Text gut durchdacht. Wie ich mich kenne werde ich noch einige Monate fast ausschließlich das hören und danach wieder auch mehr aus meinem gewohnten Mix bestehend aus Abba, Queen, Pentatonix, Supertramp, Elton John, Reinhard Mey und Florian Wagner hören.

"Basement - Covet" is zurzeit mein fav Song