Welche Lebensmittel wandern dirket in Po und Brüste?

9 Antworten

Ne, die wandern direkt in den Magen und ein Zuviel davon in die Fettzellen, in alle Fettzellen!

Dafür musst du zunehmen. Dann hast du auch mehr Kurven, was sehr gut aussieht. Wir Kerle wollen keine dünnen Mädels und nen praller Hintern ist das beste was es gibt.

Wenn du nicht zunehmen kannst nimm einen Weight Gainer. Das gibts in der Drogerie und ist für Sportler und Leute die Zunehmen wollen. Wir wie Kakao getrunken.

Das ist ein guter ansatz! Pralle Brüste und nen dicker Hintern sind das heißeste an ner Frau!

Kohlenhydrate und Fette sind da gut. Außerdem Milchprdukte. Also Chips + Joghurt (nicht fettarm) und nen paar Desserts mehr werden da helfen.

Wenn nicht Weight Gainer die eigentlcih für sportler sind und in jeder Drogerie zu kaufen sind.

Viel erfolg!

Das sagt man nur so "das geht sofort an den Po". Das hängt damit zusammen, dass die meisten Frauchen sich heutzutage nicht mehr viel bewegen außer hinterm Bürostuhl zu sitzen und da geht eben jedes Essen "sofort an den Po" oder an den Bauch. Auch wenn es nur minimale Portionen sind. Der Körper hat keinerlei Muskeln mehr, um das Essen entsprechend zu verwerten, als sich in Fett umzuwandeln.

Eine kleine Brust und ein dicker Bauch/Po/Schenkel sind also eine Ursache unseres modernen Lebenswandels. Würden wir noch jeden Tag jagen gehen wie in der Steinzeit, hätte keiner mehr von uns dicke Schenkel und schlaffe Hintern.

nein, sowas kann es nicht geben, alle lebensmittel landen in darm und werden verdaut...