Welche Larve ist das?

pony  18.07.2020, 18:57

der genaue fundort, die grösse und ein foto, das nicht gleich beim vergrössern verpixelt, würden eine schlüssige antwort möglich machen.

Tomatenzuech586
Fragesteller

Fundort: Komposthaufen

Größe: ca. 4 cm

Qualität: Wurde bereits mit einem Makroobjektiv aufgenommen (bei den Lichtverhältnissen ist nicht mehr drinnen)

pony  18.07.2020, 19:03

mit dunklem hintergund ginge es

Tomatenzuech586
Fragesteller

Habe die Larve leider nicht mehr gefunden (auf die schnelle)

4 Antworten

Ui. Tu das Kleine draussen in eine Pflanze.

Ehrlichgesagt- die sieht aus wie eine von vielen. Hab auch geschaut was es sein könnte, aber ist echt schwierig. Bin aber auch eher Richtung Goldkäfer gelandet.