Welche Kuchensorte ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schoko 40%
Käsekuchen 30%
Bienenstich 10%
Zitrone 10%
Streußelkuchen 5%
Mamour 5%
Vanille 0%

7 Antworten

Käsekuchen
 - (Meinung, Schokolade, Vanille)  - (Meinung, Schokolade, Vanille)  - (Meinung, Schokolade, Vanille)  - (Meinung, Schokolade, Vanille)  - (Meinung, Schokolade, Vanille)  - (Meinung, Schokolade, Vanille)
Bienenstich

Schon mein Favorit aus der Liste.

Das Beste, das ich je gegessen habe, war aber ein ziemlich guter Fantakuchen.

ALLES. Es ist alles so gut, dass macht es unmöglich sich zu entscheiden.

Käsekuchen

Kommt immer drauf an wie er gemacht wurde und von wem und so

Und es kommt immerm drauf an worauf ich Lust habe

Jetzt hab ich mehr Lust auf Käsekuchen denk ich

Schoko

Hiii,

Ich mag Schokokuchen am liebsten.🍫💝

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻