welche kreative antwort gibt man am besten auf die frage "kennt man sich?" -ja + nein ausgeschlossen

7 Antworten

fang einfach an von irgendeiner party zu reden auf der du die andere person gesehen hast und erzähl das ihr was getrunken und eure nummern ausgetauscht habt, aber du dein handy verloren und leider ihren namen vergessen hast! dann frag ob mann/frau lust hat das ganze zu wiederholen!

Nicht umbedingt, aber vom sehen(vielleicht)

(dann weis sie das du sie nicht schlecht findest)

eher nicht......UND DAS KANN GUT SO SEIN !!!!!

ich würde evtl so antworten: hmm, bis jetzt noch nicht, aber das kann ja noch kommen. ;)

"Mhhh ein fall für galileo mystery haha nein spass ich glaube nicht"