Welche Konsole ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Playstation 38%
Nintendo switch 31%
Andere 👇 Kommentar 25%
Xbox 6%

4 Antworten

Nintendo switch

Für alles andere habe ich den PC.

Exclusives für Playstation (XBOX ohnehin nicht) sind für mich auch nicht wirklich ein Argument, da der PC einfach die meisten Exclusives von allen Plattformen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playstation

Ich finde sie hat ein Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist besser wie jede andere Konsole. Sie hat außerdem gute Exklusiv Titel wie God of War.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Xbox

Hab ne Series X und ne PS5. Beides top Konsolen, aber allein vom Design, der größe und der Lautstärke ist die X für mich die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Andere 👇 Kommentar

geht nichts über den PC

aber wen ich mich entscheiden müsste wäre es die playstation der controller liegt einfach am geilsten in der hand

Pialesb29  11.02.2024, 08:29

Der Controller läst sich wenn man in ihn Steam hinzufügt auch am PC Nutzen, einige Spiele wie Final Fantasy 14 können den aber sogar Nativ ansteuern