Welche Konsole ist besser und wieso?

2 Antworten

Xbox X

Bessere Kompatibilität mit älteren Spielen

Zudem hast du die Option mit Cloud Gaming mit Internet sogar am Laptop, Pc oder whatever überall zu spielen, wo du willst

Im Endeffekt musst du entscheiden, welche Spiele du spielen willst

Ich habe eine ps4 pro, Xbox one, Xbox one x und Xbox 360

Und auf der ps4 gibts kaum spiele die exklusiv sind und mich interessieren

Außer the Last of us, days gone und god of war

Ich finde auf der Xbox geht alles viel leichter und schneller, als auf der PlayStation

Die Xbox Series X überzeugt mit einem etwas leistungsstärkeren Prozessor, mehr Speicher und einem stärkeren Grafikchip.

Vln Mediamarkt

Playstation 5 ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

apalakapso12
Fragesteller

Nein> „Die Xbox Series X überzeugt mit einem etwas leistungsstärkeren Prozessor, mehr Speicher und einem stärkeren Grafikchip“