Findet ihr die neue PS5 Konsole auch so hässlich wie ich sie finde?

6 Antworten

es wurde bisher nur ein Entwurf gezeigt und nicht das fertige Endprodukt

Wann und wo wurde die Vorgestellt?

Meines Wissens ist das offizielle Design der PS 5 noch nicht bekannt. Daher wüsste ich auch nicht wie du sie hässlich finden könntest.

mrinfo7430
Fragesteller

Ok

Das Design wurde noch gar nicht vorgestellt.

Das Design wurde noch nicht vorgestellt.

PS5 wurde noch nicht vorgestellt...kommt am 04.06.2020 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

mrinfo7430
Fragesteller

Doch doch

remixedalex  01.06.2020, 09:15

Wer die Wahrheit nicht hören will, bleibt ewig dumm. So viel soll gesagt sein.

remixedalex  01.06.2020, 23:14
@mrinfo7430

Dass die offiziellen Bilder und Daten zur PS5 am 04.06.2020 von Sony präsentiert werden. Controller wurde ja vor ein paar Wochen schon gezeigt, er wird (schätze ich) eher im Hintergrunde bei der Präsentation bleiben.