Welche kondomgröße kaufen als frau

4 Antworten

Ganz einfach die normalen. Diese haben eine Breite von 52cm. XXL-Kondome werden von 53-57cm verkauft. Meist haben sie 55cm Breite. Zwar sind 3 cm mehr oder weniger Breite schon deutlich bemerkbar, trotzdem geht es dabei nur um Komfort.

Ein 52cm breites Kondom passt auch über einen Penis, für den ein 57cm Kondom geeignet ist. "Gemütlicher" ist aber das passende Kondom.

Wenn er wirklich Übergrößen brauch, wird er im Internet bestellen müssen. Selbst Apotheken führen meist keine Kondome über 57cm. Er selbst wird sich in diesen Falle bestimmt selbst vorbereiten.

Vermutlich gilt alles auch für kleine Penisgrößen. Dabei ist das Drogerieangebot jedoch deutlich kleiner.

prohaska2  06.12.2014, 13:16

Du kennst dich mit Einheiten nicht so gut aus, oder?

Das G-Teil wird doch nicht breiter als der Mann sein?

MrRayman  06.12.2014, 13:25
@prohaska2

Das mit der Breite ist etwas komisch: Das Kondom wird ausgerollt flach auf den Tisch gelegt. Wenn man nun nachmisst, ist dies die Breite.

Im Prinzip wird also der halbe Umfang gemessen.

Wenn du schon immer andere Männer mit verschiedenen Größen des Penis (meinst du doch, oder) hast, solltest du auch ein entsprechendes Sortiment dabei haben.

Adriankor  06.12.2014, 13:05

Das ist schon fast beleidigend...

sweetcupcakeee
Fragesteller

nicht immer mit verschieden männern aber ich finde es ein bisschen blöd zu fragen welche größe er hat

Atemu1  06.12.2014, 23:37
@Nachbarskind

Kauf dier von jeder Gröse eine Pakung, die richtige wird schon dabei sein.

Kauf einfach durchschnittliche.. Wenn jemand einen besonders "kleinen" oder "großen" hat, wird er schon kondome besitzen