Welche Kondome soll ich kaufen?

9 Antworten

Ne, die Frage ist gar nicht dumm, denn ein Kondom muss unbedingt richtig sitzen, damit es keine Panne gibt. Ich würde also einen Vorrat an verschiedenen Kondomen in verschiedenen Größen bevorraten, wenn du gerade 'in dieser Phase' bist. Die werden dann ja auch nicht alt ;) Und dem Typen legst du dann vorher dein Sortiment zur Auswahl vor. Wie man die richtige Kondomgröße findet hat hier sogar mal jemand in einem Video erklärt, ich erinnere mich lebhaft und häng es dir infomäßig mal an

Brainus  03.02.2015, 09:39

Au Mann, völliger Blödsinn. Weißt du nicht, wie weit sich ein normales Kondom dehnen kann ? Füll mal Wasser rein, dann weißt du es. Im Übrigen: die Durchschnittsschwanzgröße der Männer beträgt 15,6 cm in D.

jetzt mal ganz im ernst, dass ist wohl jeden selbst ueberlassen mit wem man schlaft oder wie oft ider mit wie vielen solang man weiß mit wem mans machen kann und dabei sich schuetzt! sex ist total normal und der trieb dazu menschlich! ob mann oder frau! natuerlich ist es besser es nicht sooo preis zu geben in der oeffentlichkeit aber auch jeden das seine!

zu der frage: auf jeden fall pille oder anderes naehmen und verschiedene groeßen an kondomen perat haben!

Kauf ganz normale Standardkondome bei Lidl, Rossmann, DM oder sonst wo. Die Dinger dehen sich genug. Ansonsten: wenn du das gerne so machen möchte, ist es deine Entscheidung. Dennoch: achte etwas auf deinen Ruf und lass dich nicht von jedem knallen, das spricht sich rum.

Kauf dir en 100er pack billyboy gemischt bei Amazon Kost 20€

PixL86  02.02.2015, 19:28

Zitat: "Gesunder Optimismus Howard, .." :D

Aren89  02.02.2015, 19:35

Das hält paar Monate :D

Maedchen1234
Fragesteller

Das ist mir zu teuer, immerhin ist ja eigentlich der Mann für Kondome zuständig

Aren89  02.02.2015, 19:56

Zu teuer??? Im Laden zahmste für 6-10 Kondome 12€!!! Das is sau billig für markenkondome

Kauf dir Chaps die Bunten mit fruchtgeschmack