Welche Kondome sind besonders gefühlsecht?

8 Antworten

Du kannst die Eigenmarken von Rossmann oder dm nehmen. Die sind günstig und qualitativ identisch mit den teuren Marken. Gefühlsecht bedeutet aber auch dünner (geringere Wanddicke) und somit nicht ganz so sicher. Kommt auf den Verkehr an, den du betreiben willst. "Extra starke" Kondome sind für jede Sexualpraktik geeignet, aber eben weniger gefühlsecht.

  • Kondome fühlen sich NIEMALS an wie ohne. Punkt.
  • Die ganz normalen Kondome fühlen sich alle GLEICHWERTIG an, egal wie "gefühlsecht" sie beworben werden. Ich habe da noch nie einen Unterschied bemerkt. Mach dir da keine falschen Hoffnungen.
  • Ich rate zu ganz normalen Markenkondomen im 100er Pack von Amazon.de. Dort sind sie frisch und günstig, etwa Euro 14,00 bis 20,00 für 100 Stück. Sie werden neutral verpackt und rasch zugesandt.
  • Die Qualität der bekannten Marken unterscheidet sich nicht. Billy Boy, London, Blausiegel, Fromms, Durex sind alles bekannte Marken und gleichwertig. Ich würde jedoch zu ganz normalen Kondomen raten, also keine mit Aroma, Perlen, Noppen oder dergleichen.

also ich kann als frau nur sagen das ich sie immer störend finde. aber klar...muss sein wenn man keine feste partnerschaft hat oder so.... und auch als mann fühlt man es immer hab ich von meinen partnern gehört. ich würde nur sagen das die billy boy kondome enger sind als andere und sie extrem nervend sind

Die von Durex "gefühlsrecht" sind gefühlsecht :-)