Welche Klimazone findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gemäßigte Zone 43%
Polare Zone 21%
Subtropische Zone 21%
Tropische Zone 14%
Subpolare Zone 0%

3 Antworten

Polare Zone

Wäre für meine Gesundheit das beste . Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze. Darum wären Island. Alaska. NordNorwegen das beste für meine Gesundheit. Aber ich lasse meine Familie und Freunde nicht in Stich.

Tropische Zone

In meinem Fall die tropische sowie subtropische Zone in Äquatornähe mit verschiedenen Höhenlagen. Auch wenn man es mir äußerlich nicht ansehen mag, zieht es mich doch eher zum warmen und tropischen Klima hin.

Gemäßigte Zone

Feuchtwarm oder arschkalt mag ich nicht