Welche Kleidung würde einem Übergewichtigen Mann stehen?

2 Antworten

Kleidung die nicht die Figur abmalt.

Kleidung die an den Schultern normal sitzt. Die ärmel nicht zu lang sind, aber dennoch lang genug ist, um die körpermitte zu überdecken.

Hosen sollten ebenfalls nicht zu eng sitzen an den Beinen logischerweise.

Jacken sollten trotzdem noch zu schließen sein und bei einem Hemd mit Knöpfen sollte sich kein Knopf spannen. Das sieht man schnell und merkt, dass das Hemd eigentlich nicht passt.

Nicht übergroß. Wenn es aussieht, als wäre man in einem Zelt versteckt ist genau so Mist wie hauteng.