welche kleidung trägt man als mädchen wenn ich judo machen möchte?

2 Antworten

Wie alle anderen auch einen weißen Gi, Sportunterwäsche würde ich aber auf jeden Fall empfehlen. evtl. lohnt es sich auch über einen Brustschutz nachzudenken, manche fühlen sich damit besser andere mögen es nicht so. Besonders bei den etwas "raueren" Übungen fühlen sich viele Mädchen und Frauen besser wenn sie ein weißes T-Shirt/Sporttop unterm Gi tragen.
Viel Spass

aannalee
Fragesteller

machst du auch judo?

Normaler Judoanzug, keine Socken, weißes Tshirt, normale/sport Unterwäsche